SYSTEM-CLINCH Telecom GmbH - Störung melden

Home TEL.Clinch.ch Top Seller Kombi Top Seller Angebot privat Angebot business Angebot BBCS Angebot FTTH Glas Angebot FTTH Werke Angebot ISDN Angebot VoIP Angebot Anlagen Angebot IVR Angebot Top-Nummer Angebot SAT Internet Angebot GlasNET Angebot LaserLink Angebot Firewall Angebot Handy Angebot Siedlung Angebot SDSL Angebot Backup Angebot TV (IPTV) Angebot TV (SAT) Angebot Security Angebot SLA Angebot Geräte Verfügbarkeit prüfen Tarife Verbindungen Telefonbuch Gebührenauszug Anmelden Service Stellen Partnerprogramm Fragen & Antworten Status & Flyer Installation Störung melden Umwelt HILFE Kontakt

Störungsmeldung
Störungsmeldung für Telefonie- / ADSL- Services.

Firma:
Name: *
Strasse: *
PLZ Ort: *
Tel: *
Tel erreichbar: *
E-Mail: *
   
  * Diese Felder sind zwingend auszufüllen
  
Telefon Störung Festnetz - Kein Freizeichen
Telefon Störung Festnetz - Kann eine Telefon Anschlüsse anwählen
Die Verbindungslisten- / Gebührenabfrage über das Internet gelingt mir nicht.
Das Internet geht nicht - Ich habe mein ADSL MODEM ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Keine Internet Verbindung möglich - Auf meinem Modem leuchtet das DSL LED nicht
Keine Internet Verbindung möglich - Auf meinem Modem leuchtet das PPP/Internet LED nicht
Das Internet ist in Ordnung - Jedoch kann ich keine eMails empfangen
Das Internet ist in Ordnung - Jedoch kann ich keine eMails versenden
Das Internet ist in Ordnung - Jedoch geht mein WLAN (kabellos Internet) nicht
  
  Ich wünsche einen vor Ort Einsatz. - Für pauschal Fr. 150.-
  Ich wünsche einen EXPRESS vor Ort Einsatz binnen 8 Std. - z.Z. Fr. 150.-
  
Bemerkungen:

  
  Ja ich bin mit den Allgemeine Geschäftsbedingungen einverstanden
  
  ACHTUNG: Wenn Sie einen Vororteinsatz wünschen, so können Ihnen Kosten entstehen!
  
 
  
  Bearbeitunszeit: Für Telefonie: Mo-Sa 08:00-18:00, Für ADSL: im Laufe von 3 Arbeitstagen