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Sprachdialog Systeme auch Interactive Voice Response (IVR) genannt. Dieses Verfahren wird in der Telefonnavigation verwendet. Zur Auswahl werden die Tasten des Telefonapparates verwendet (DTMF Töne).
Einige Beispiele für Sprachnavigation: 1) "Drücken Sie bitte die 1 für den Verkauf" , "und 2 für den Service" , "Wenn sie mit der Buchhaltung verbunden werden möchten wählen Sie 3" "Oder warten sie bis wir Ihren Anruf entgegen nehmen können"
2) Oder als Auskunfts Nummer: "Das Feuerwehr-Fest wird auf Grund der Wetterlage in die Turnhalle verlegt"
3) Ein Medien Service: "Viel Dank, dass Sie an der Umfrage teilnehmen" , "wählen sie 1 wenn für xxx sind" oder "wählen sie 2 wenn sie genen xxx sind" , "Besten Dank für die Teilnahme an der Umfrage"
usw... |
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Beschreibung ABO |
Einmalig |
Gebühren |
Bereitstellung einer IVR Nummer INFO-SYSTEM
inkl. Erstellung der Sprachnachricht. |
450.- |
10.-/Mon. |
Willkommensnachricht vor der Vermittlung |
150.- |
10.-/Mon. |
Umfragesystem mit Auswertung |
1280.- |
49.-/Auftr. |
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